Über mich

Kompetenzen

Aufgewachsen in einer Jägerfamilie, bin ich schon in frühester Kindheit, mit Waffen und "Outdoor" in Berührung gekommen.

Nach meiner Schulzeit, habe ich acht Jahre in der Fallschirmjägertruppe bei der Bundeswehr gedient, hier habe ich den sicheren Umgang mit Waffen aller Art gelernt und meine Liebe zu Schießen und zum Leben im Felde entdeckt.

In den letzten Jahren bin ich als Sportschütze wieder mit dem Thema Waffen in Berührung gekommen, als Schütze auf Wettkämpfen und als Trainer in diversen Vereinen. Für 2017 bin ich in den Thüringer Landeskader berufen worden und habe die Ehre regelmäßig mit der Nationalmannschaft zu trainieren.

Meine sportlichen Ziele für die nächsten Jahre sind die regelmäßige Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in München, sowie die Teilnahme bei Olympia 2020 in Tokio.

Meine beruflichen Ziele sind das Unternehmen, Waffen und Outdoor Wolf in Eisenach, auf ein solides Fundament zu setzen und durch eine gute Kundenbindung über die Region hinaus bekannt zu machen.


Das Unternehmen

 

Aufgrund meiner Vergangenheit als Fallschirmjäger und meines Hobbys dem Sportschießen, sehe ich mich als kompetenten Partner für Sportschützen, Jäger und Outdoorfans. 

Mein Ziel ist es, mit meinem Unternehmen "Waffen und Outdoor Wolf", bei zukünftigen Kunden die Beratung und Betreuung in den Vordergrund zu stellen. 

Ich habe in der Vergangenheit leider zu oft festgestellt das es in vielen Unternehmen meist nur ums Geld verdienen geht. Ich möchte in erster Linie für meine Kunden ein kompetenter Ansprechpartner sein und meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben. Auch möchte ich, für meine Kunden nach dem Kauf, als Berater und Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und ich verspreche, ich zahle es zurück!

 

 Verkauf von Erwebscheinpflichtigen Waffen und Teilen nur auf WBK, Jagdschein oder Waffenhandelserlaubnis (WHL).